Peter, Steffi und Wolfgang

Michael und Kiely

Steffi George (Ax)

Leadgesang
Bühnenerfahrung mehr als 15 Jahre

Die Jüngste von uns bringt mit ihrer excellenten Stimme Frische in die Band. Sie hat in mehreren Chören gesungen und sich schon früh entschieden, dass sie das Singen semiprofessionell betreiben möchte. Zwei Jahre Gesangsunterricht und das Mitwirken bei der Musical-Gruppe   "Pinocchio" hat sie zur ausdrucksvollen Sängerin werden lassen. Sie beherrscht jeglichen Stil, doch wir bevorzugen besonders ihre rauhe Rockröhre.

Wolfgang Günther

Bass und Leadgesang                                         Bühnenerfahrung mehr als 30 Jahre

Gründungsmitglied der Band "Blind Date". War zunächst als Gitarrist tätig, hat sich aber dann schon früh für die tiefen Töne entschieden. Seine Stärke ist, beim groovigen Bass eine saubere Lead-Stimme darzubieten.

Kiely

Leadgesang                                                  Bühnenerfahrung mehr als 20 Jahre


Seit seiner Geburt intensivierte er sein Geschrei,
konnte dann irgendwann einfach nicht mehr damit aufhören.

- seit 2019 ergänzt uns die gutgelaunte Rockröhre live
   und in Farbe beim Rock und auch beim Roll.

Jessica

Leadgesang

Michael Kaufmann

Drums                                             

Bühnenerfahrung mehr als 20 Jahre                                                      

 

Viorel Schundiak (Vio)

Gitarrist                                        

Mit seiner mehr als 35 jährigen Bühnenerfahrung im Musikgeschäft spielte er für unterschiedliche Coverbands. Er kann eine immense Erfahrung als Live- und Studiogitarrist vorweisen, und ist nicht zuletzte durch sein sensibles Gehör auch ein begnadeter Tontechniker.
Seine Hobys wie: Gitarre quälen, gute Musik hören und machen, an Sounds schrauben.
Seine Mottos:
"Du musst von den Besten lernen!"
(Jimi Hendrix, Mark Knopfler, Eric Clapton u. v. m.)
"Die einzige Formel ein guter Gitarrist zu werden ist Übung" hat ihn so weit gebracht.

 

Peter Ruoff

Keyboards und Background
Bühnenerfahrung mehr als 30 Jahre

Gründungsmitglied der Band "Solar Q". Versucht möglichst alle sounds, die nicht von Bass- und Gitarrensaiten erzeugt werden, im song unterzubringen. Geprägt vom melodiösem Rock ab den 70ern wie Deep Purple, Queen, Toto usw.  ist Hammond- und Pianosound ein absolutes "Muß".