«

Steffi George (Ax)

Steffi George (Ax)

Leadgesang
Bühnenerfahrung mehr als 15 Jahre

Die Jüngste von uns bringt mit ihrer excellenten Stimme Frische in die Band. Sie hat in mehreren Chören gesungen und sich schon früh entschieden, dass sie das Singen semiprofessionell betreiben möchte. Zwei Jahre Gesangsunterricht und das Mitwirken bei der Musical-Gruppe   "Pinocchio" hat sie zur ausdrucksvollen Sängerin werden lassen. Sie beherrscht jeglichen Stil, doch wir bevorzugen besonders ihre rauhe Rockröhre.

Michael Niess

Leadgesang
Bühnenerfahrung mehr als 20 Jahre

Mit über 400 Auftritten als Sänger der Kultband „SOHO“ und in dem Side-Projekt „Mr. Williams“ in gleicher Besetzung startete Michael sein musikalisches Wirken als Cover-Musiker. Es folgten Bandprojekte mit verschiedenen musikalischen Stilen. Die Robbie-Williams Show „Sir Williams“, die Pink Floyd Tribute-Band „Pink Pulse, eine Bon Jovi Covershow und zahlreiche Auftritte mit der Band „Street Life“ hat Michael bis heute als Sänger begleitet. Seine Leidenschaft ist der Rock der 80er Jahre und die Einflüsse dieses Jahrzehnts, vor allem der Band „Bon Jovi“, machen seine Bühnenpräsenz als Sänger aus. Let him entertain you…

Wolfgang Günther

Wolfgang Günther

Bass und Leadgesang                                         Bühnenerfahrung mehr als 30 Jahre

Gründungsmitglied der Band "Blind Date". War zunächst als Gitarrist tätig, hat sich aber dann schon früh für die tiefen Töne entschieden. Seine Stärke ist, beim groovigen Bass eine saubere Lead-Stimme darzubieten.

Volker Schober

Volker Schober

Drums und Background                                              Bühnenerfahrung mehr als 30 Jahre

Langjähriger Drummer bei "Blind Date " und hat darüberhinaus in vielen anderen Bands gespielt. Er liebt mehr die rockigen grooves, spielt jedoch nie zu viel, sodass es überladen klingt. Das schätzen wir an seinem Spiel. Weniger klingt nach Mehr.

Micky Schaaf

Micky Schaaf

Gitarre und Background
Bühnenerfahrung mehr als 30 Jahre

Schon seit früher Jugend in zahlreichen Bands als Gitarrist tätig. Er war sehr lange Mitglied der Band "Solar Q". Geprägt von Bon Jovi, Bryan Adams, Eric Clapton usw. liebt er die melodiösen Rocksongs. Er spielt sich nie in den Vordergrund, ist aber im Bandgefüge immer deutlich wiedererkennbar.

Peter Ruoff

Peter Ruoff

Keyboards und Background
Bühnenerfahrung mehr als 30 Jahre

Gründungsmitglied der Band "Solar Q". Versucht möglichst alle sounds, die nicht von Bass- und Gitarrensaiten erzeugt werden, im song unterzubringen. Geprägt vom melodiösem Rock ab den 70ern wie Deep Purple, Queen, Toto usw.  ist Hammond- und Pianosound ein absolutes "Muß".