«

Neuer Frontman bei „Blind Q“

Michael

"Blind Q," ist es gelungen,

Michael Niess,

einen erfahrenen Sänger
mit excellenten  Frontman-Qualitäten,
für uns zu gewinnen.

 

 

Michael Niess hat in vielen Bands sein Können unter Beweis gestellt.

Unter anderem bei 

  • Soho

  • Have A Nice Day   (Bon Jovi Coverband)

  • RWC                      (Robbie Williams Coverband)

  • Pink Pulse             (Pink Floyd Coverband)

  • und vielen anderen Bands           

Verblüffend ist seine zum Verwechseln ähnliche Stimme  zu „Bon Jovi“. Mit „uns“ konnte er bei den Veranstaltungen  „Urbacher Weiher in Flammen“ sowie beim Stadtfest in Hadamar das Publikum von seinem Können überzeugen. Beide Auftritte absolvierte er ohne eine einzige Probe.
Respekt! 

„Wir“ sind glücklich, Michael für uns gewonnen zu haben. Es wird deutlich rockiger werden.

Also :    LET`S ROCK

NEWS

Mit neuem Bandnamen sind wir auch rockiger geworden. Neue Titel aus dem klassischen Rockbereich wurden einstudiert. Auch neu im Programm sind jetzt Medleys aus unterschiedlichen Stilen  mit  Titeln, die jeder kennt. Sie  laden zum  Mitmachen  einfach ein. Lasst  Euch überraschen.